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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Alle Buchungen müssen bis spätestens um 16h00 am Vortag des Mietdatums gemacht werden. Für Montag gilt der Samstag um 16h00. Spätere Buchungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Die Fahrt geschieht auf eigene Verantwortung, ohne Versicherungsschutz von Seiten Siesta Oppi. Die Benützer haften bei Verlust oder Beschädigung des Materials. Mit Unterschrift bestätigt der/die Verantwortliche der Gruppe, mit diesen Bedingungen einverstanden zu sein, eine Paddel & Sicherheitsinstruktion erhalten zu haben und das aufgeführte Material in gebrauchsfähigem Zustand übernommen zu haben. Die immatrikulierten Mietboote werden den vorgeschriebenen Prüfungen durch das zuständige kantonale Amt unterzogen.

Wetter: Durchführung bei jeder Witterung. Bei vorhergesagtem ganztägigem Regen kann die Fahrt am Vortag bis 16h00 unter der Telefonnummer 031 741 91 82 (Ladenöffnungszeiten) auf ein neues Datum verschoben werden

Annulation: Bis 3 Tage vor Reisedatum fallen keine Annulationskosten an. Bereits geleistete Zahlungen werden rückerstattet. Bei Annulation 3-1 Tag vor Reisedatum werden 50% des Mietpreises in Rechnung gestellt, bzw. 50% des geleisteten Mietbetrags einbehalten.  Bei Annulation am Reisetag selbst werden 100% des Mietbetrags einbehalten, bzw. in Rechnung gestellt.

Die im Rahmen der Miete eingegebenen Daten werden keinen anderen Zwecken zugeführt, und werden nach Ablauf des Kalenderjahres vollumfänglich gelöscht.